28 Mrz

Blog 4 „Tolles Wochenende auf dem Hockenheim Ring“

Am Karfreitag sind wir mit 7 Leuten auf den Hockenheim Ring gefahren. Markus (mein Autoschrauber) seine Tochter Lena, Sven, Frank, Christian, Marko und ich. Markus, Sven und Marko fahren Langstrecken Motorradrennen. 1000km war die Distanz. Am Freitag haben wir die Box eingeräumt und abends wurde gegrillt und bei ein zwei Bierchen wurden schwere Benzingespäche geführt. Wir hatten alle sehr viel Spass und auch der sportliche Erfolg am Renntag bleib nicht aus. Die Jungs sind ohne einmal ins Kiesbett zu müssen 33. von knapp 60 Teams geworden. Bin dann am Sonntag den ganzen Tag im Bett geblieben und heute packe ich weiter und räume das Haus auf, da mein Schatz heute vom Skifahren zurück kommt. Ich hoffe, ich komme diese Woche noch los, denn am Samstag sollen es 20 Grad in Gruissan werden – yesssssssss

á bientot