07 Aug

Blog 57 „Ladies & Gentlemen – The Rolling Stones“

Was für ein Erlebniss!!! Es sind jetzt ca. 5 Wochen her, aber ich hab ständig die Bilder im Kopf und den unglaublichen Sound in den Ohren – aber ich fang mal vorne an!

Ich wollte eigentlich schon immer mal zu den Rolling Stones. Aber leider klappte es während meiner aktiven Zeit als Basketballer nie. Immer war ich irgendwo in Sachen unterwegs. Dann lese ich im Mai, dass sich die Herren wieder mal in Deutschland sehen lassen. Zwei Konzerte sollen es werden, Berlin und Stuttgart. Berlin ist mir zu weit, so entscheide ich mich für Stuttgart. Zum Glück gibt es noch eine Rollikarte und so breche ich am 29.06 auf. Der Campingplatz ist direkt am Stadion und komplett gefüllt mit Stones Fans. Da wird schonmal hier und da ein Bierchen getrunken und man lernt noch mal kurz die Texte, das man für den Abend gerüstet ist.

Ab 17.15 ist Einlass und ich mache mich auf den Weg. Was ich dann erlebe ist eine Dauergänsehaut und unsagbar schöne Momente. Ich hab ein kleines Video geschnitten, daß mehr sagt als mein Geschreibe. Geniesst es und…

Rolling Stones OHNE FILTER TOUR 2018 Stuttgarter Gottlieb Dailmer Stadion 43.000

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.