09 Aug

Blog 58 „Die ersten Kisten sind gepackt“

Im Juli besucht uns Romana, die wir auf dem Campingplatz in Les Ayguades kennen- gelernt haben. Sie kommt von einem langen Trip durch Schottland mit ihrem Bulli auf dem Rückweg vorbei. Wir erzählen, gehen viel spazieren mit ihrem Kampfhund „WANDA“ und verbringen ein Paar echt schöne Tage, denn mit ihr ist es immer lustig und es gibt viel zu erzählen.

Wir hatten viel Spass mit den beiden. Der Wetzlarer Kultursommer führte uns in den Lottehof und brachte uns schöne Momente mit dem Improvisationstheater „hidden Shakespeare“. Da Romana auch Astrologin ist, führte sie uns durch einen Abend in, die für uns recht unbekannte, Welt der Sterne und Planeten. Toller Abend an dem wir noch ein Paar Gäste eingeladen hatten. Zwischendurch wurde geschlemmt und es gab leckeren Wein.

Eine Woche später war wieder Wetzlar unser Ziel, da sich „Die Feisten“ dort zeigten. Mit Ute, einer alten Freundin von uns, sollte der Lottehof wieder unser Ziel sein, doch ein mächtiges Gewitter kurz vor Konzertbeginn zwang den Veranstalter in die Stadthalle. Kein so schönes Ambiente aber ein lustiger Konzert.

Nun ist der 09.08 und ich beginne schon wieder den Kutter zu packen, denn am 31.08 geht es direkt nach dem Gregor Meyle Konzert in Weilburg, los Richtung Südfrankreich.

bis bald oder bald heisst es ja dann wieder a bientot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.