30 Aug

Blog 59 „Samstag geht es los“

Gestern abend kam Wädi (mein Freund aus der Schweiz) mit seinem Kutter vorbei. Er war auf der Rollstuhl-Basketball WM in Hamburg und hat nochmal eine Nacht halt gemacht bei uns. Jurgo kam auch vorbei um sich zu verabschieden und eben ist unsere Nichte Nele noch gekommen. Ich hab gekocht und jetzt sind die beiden nochmal spazieren. Morgen fahren wir nach Weilburg zum Gregor Meyle Konzert und am Samstag morgen stech ich dann endlich in See. 

Mein erster Halt wird wohl in Vesoul sein. Dort findet der letzte WM Lauf im Seitenwagen Moto-Cross statt. Sonntag Abend werde ich dann noch ein Stück fahren und so hoffe ich, dass ich Montag oder Dienstag in Les Ayguades bin. Die Telefone laufen schon heiss und ich werde von meinen Jungs gefragt, ob die Boulekugeln schon angewärmt sind. Nach diesem Sommer…. was soll ich da sagen. Den nächsten Blog gibt es dann vom Meer.

a bientot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.