19 Okt

Blog 154 „…wiedermal Richtung Gruissan!“

Nach den tollen warmen Monaten in Portugal beschliessen wir nochmal schnell für knapp drei Wochen nach „Gruissan“ zu fahren. Mareike schiebt ihre Patienten zusammen und so können wir am 20.09 los fahren. Ich hab am Montag und Dienstag den Bus klar gemacht. Am Mittoch werden die letzten Sachen gepackt und um 18.00 Uhr geht es auf die Bahn. Gegen 23.00 Uhr schlafen wir auf einem Parkplatz in „Montigny Le Roi“. Dort gibt es einen tollen Campingplatz oben auf einem kleinen Berg – „Camping Chateau“. Morgens geht es weiter nach „Goudargues“. Dort treffen wir meinen Onkel und meine Tante. Auf dem Campingplatz „La Grenouille“ treffen wir uns schon seit Jahren. Delfine, die sehr nette Platzchefin begrüsst uns wie Familienmitglieder.  Es ist ein wunderschönes Dörfchen an der Cezé. Abends kocht Tanti für uns und wir verbringen den nächsten Tag am Pool. 

Goudargues – zum Vergößern auf die Bilder klicken

a bientot