22 Okt

Blog 157 „Arlon – immer eine Reise wert…“

Am Samstag brechen wir früh auf, da wir bei Lisa zum Brunch verabredet sind. Die drei haben ein leckeres Essen bereitet, den Tisch schön gedeckt und so sitzen wir bis nachmittags und lassen uns Crepes, Käse, französische Salami und all die anderen Leckereien schmecken. Das Wetter ist wunderbar und so genießen wir die wohl letzten, wärmenden Sonnenstrahlen, im Garten. Wie immer geht die Zeit viel zu schnell rum, für das was alles noch erzählt werden müsste. Ein gemütlicher Tag geht zu Ende und abends fahren wir noch nach Trier, da wir uns mit Mareikes Nichte Maybritt verabredet haben.

Arlon – zum Vergößern auf die Bilder klicken

Wir erreichen im dunklen den Stellplatz, direkt an der Mosel an, doch der ist rappelvoll. So fahren wir noch ein Stück, schlafen an der Autobahn in der Eifel und sind am Sonntag nachmittag wieder in Atzbach.

Ein spontaner schöner Urlaub geht zu Ende und macht jetzt schon wieder Lust auf 2024.

bis bald…