25 Okt

Blog 158 „Edersee im Herbst…“

Am 21.10.23 fahren wir nach Bad Wildungen. Ein guter Freund liegt dort im Krankenhaus, den wir besuchen möchten. Wir gehen gegenüber des Krankenhauses zu einem Italiener und verbringen dort den ganzen Nachmittag. So langsam wird es dunkel und wir beschließen dort auch noch zu Essen. Es gibt für alle leckere Nudeln. Der Italiener ist klein aber fein und die Bedienung ist sehr nett.
Abends übernachten wir an der Eder auf einem Stellplatz. Am Sonntag morgen fahren wir dann an den Edersee und bleiben noch eine Nacht auf dem Stellplatz „Edersee Alm“.  Der Stellplatz liegt direkt am See mit Blick auf die Burg Waldeck. Einer der besten Stellplätze die wir je besucht haben. Es gibt eine Almhütte in der wir Abends gut essen. Ferner verfügt der Platz über ein 1A Sanitärhaus. Morgens werden wir dann mit einem sagenhaften Sonnenaufgang belohnt. Es tut einfach gut, mal zwei Tage auszubrechen und die Ruhe im Wohnmobil zu genießen. Hier werden wir bestimmt nochmal hinfahren.

bis bald…