30 Jun

Blog 150 „Chalon sur Soâne“

28.06.23. Wir brechen von Crest auf, zu unserem drittletzten Stop unserer Reise. Sie führt uns über Lyon und Mâcon nach „Chalon sur Soâne„. Der „Campingplatz“ liegt auf einer großen Wiese mit alten Bäumen direkt am Flussufer. Wir suchen uns ein schattiges Plätzchen und lesen, schreiben Blog oder genießen die Abendsonne. Dieser Platz ist ein reiner Durchgangsplatz d.h., nachmittag rollt die Caravane an und morgens sind alle wieder weg. Keine Animation, keine Feiergäste. Lediglich Wohnmobilsten, Carvancamper oder Radler mit kleinen Zelten. Wir schlafen gut und nach einem guten Frühstück geht es weiter Richtung Liverdun.

Wir tragen ein komisches Gefühl in uns, wissen wir doch, dass unsere Reise bald ein Ende nimmt. Ich bin sehr traurig, aber freue mich trotzdem auf zu Hause, wo wir all unsere Freunde und Familien wiedersehen.

a bientôt