Hier mal die letzten Monate im Schnelldurchlauf!
Im November hat der Kutter eine neue Solaranlage mit neuer Bordbatterie bekommen.
Markus hat dem Bus im Februar neue Blattfedern verbaut. Eine neue Dieselpumpe und zwei Rücklichter bekommt er auch noch.
Alle Flüssigkeiten werden gecheckt, das ausgeleierte Gasgestänge wird ersetzt und dann wird der Kutter noch etwas aufgehübscht.
Wir gönnen im einen neuen Teppich in der Fahrerkabine und ich schleife unseren Tisch nochmal ab. Mit frischem Bootslack glänzt er nun wie ein Spiegel. Zum Schluß wird alles von außen und innen geputzt, eingeräumt und so geht es Morgen endlich wieder in die Sonne und vor allem ans MEER!!!
Hier ein Paar Bilder der Maßnahmen:

Die neue Solaranlage

Der Bodenbelag – vorher und nachher!


Pascal und Mareike beim Kutterschrubben!
Hier noch ein kleines Video!
bis bald…